Die Grundlage jeder Zusammenarbeit ist Vertrauen. Deshalb erfahren Sie hier mehr über mich und meine Ausbildung.

Über Mich

Als langjährige angestellte Apothekerin in der Columbus Apotheke in Oberursel wissen meine Kund:innen, dass ich Sie gerne und mit voller Leidenschaft berate.
Seit meine Kinder klein waren, habe ich angefangen mich für das Thema Ernährung zu interessieren und habe dann eine Ausbildung als Ernährungsberaterin nach der DGE abgeschlossen. Zahlreiche Gruppenkurse und Einzelberatungen folgten. Bis heute beschäftigt mich das Thema.

Auf der Suche nach einem ganzheitlichen Aspekt in der Ernährung bin ich auf den Ayurveda gestoßen. Es folgte eine Ausbildung zur Ayurvedischen Ernährungsberaterin an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein unter Leitung von Kerstin Rosenberg.
Vor 2 Jahren absolvierte ich eine Weiterbildung als Phytoapothekerin, die ich sehr gut abschloss. Meine große Leidenschaft ist die pflanzliche Heilkunde. Hier schließt sich für mich der Kreis zum Ayurveda, wo hauptsächlich mit Kräutern und Gewürzen gearbeitet wird.
Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin mit Zertifikat beendet. Ebenso besuchte ich Kurse in der Zubereitung ayurvedischer Speisen.

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Gesunderhaltung durch typenangepasste Ernährung

Jetzt einen Termin buchen!

ist kein passender Termin dabei, dann kontaktieren Sie mich per E-Mail!